Gemischtes Doppel

ein Abend mit Guggi Hofbauer und Harald Pomper

 

Was ergeben eine Kabarettistin und ein Liedermacher? Ein „Gemischtes Doppel“ und einen hinreißenden Abend voller Gags, Musik, nachdenklicher Momente und Unterhaltung.

 

„Gemischtes Doppel“, das sind die Kabarettistin Guggi Hofbauer und der Liedermacher Harald Pomper.

 

Pompers Auftritte mit seinen oftmals „bösen“ Liedern sind eine Mischung aus Konzert, Kabarett und Comedy. Egal ob Politik, Wirtschaft oder Persönliches: Obwohl oft zum Lachen, bleibt dieses Lachen aber das eine oder andere Mal im Hals stecken.

 

Hofbauer wendet sich vor allem zwischenmenschlichen Themen zu. Mit ihren liebeswert-verrückten Figuren entführt die junge Kabarettistin das Publikum in bekannte und unbekannte Welten und Situationen. Sie fragt sich, ob man etwas verschwenden kann, was man gar nicht hat, und auch sie stimmt Songs an, bei denen sich so manch einer mit Sicherheit wiederentdecken kann!

 


Termine/Karten:

 

Derzeit keine weiteren Termine in Planung